Starke Partner – Starkes Netzwerk

Der Service von uns als  Hausverwalters ist ein wichtiger Bestandteil des Immobilienmanagements. Ein professionelles und kundenorientiertes Immobilienmanagement erfordert ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Individuallösungen.

Technisch sind wir auf dem neuesten Stand. Das Portal 24 ist ein revolutionäres neues Tool für Sie und uns. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, die die Verwaltung von Immobilien einfacher, schneller und effizienter machen. Mit diesem Portal können wir Dokumente und Informationen auf einfache Weise verwalten und Austauschprozesse automatisieren.  Es ermöglicht, alle Arten von Dokumenten, wie Mietverträge, Rechnungen, Mahnungen und Kontoauszüge, zu speichern und zu verwalten.

Hier geht es in kürze zum Login

Favicon
  • Wir kümmern uns sowohl um die Abwicklung kleiner und großer Reparaturen als auch um Versicherungsschäden.

  • Wir überwachen die Einhaltung von Vorschriften und Vertragsbedingungen.

  • Wir prüfen regelmäßig den Versicherungsschutz Ihrer Immobilie.

  • Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung der E-Mobilität.

Unsere Partner – Unser Netzwerk